Dieses Gästebuch wird von einem Spam-Filter geschützt. Die Beiträge werden außerdem manuell freigegeben, weshalb der Text nicht sofort aufscheint.

Kommentare: 17
  • #17

    Jakob Haidinger (Sonntag, 01 Dezember 2013 14:45)

    Mir gefallen die Beiträge über unsere Klasse (2a) sehr gut. Unsere Frau Lehrer ist sehr nett. Wir haben viel Spaß beim Lernen.

  • #16

    Sylvia und Maxi Egger (Freitag, 23 November 2012 10:01)

    Wir möchten uns ganz herzlich für die liebe Unterstützung in unserer schweren Zeit bedanken. Es ist sehr beruhigend, zu wissen, dass meine Kinder so gut aufgehoben sind. DANKE an alle Lehrer, Eltern und Mitschüler. Nicole Egger

  • #15

    Moritz Alexander Oman (Montag, 10 September 2012)

    Moritz freut sich sehr über seine neue Lehrerin (1a, Fr. Brodacz).

    LG
    die Oman's

  • #14

    vanessa pirkheim (Dienstag, 30 August 2011 16:34)

    danke für die wunderschöne zeit mit ihnen es waren wirklich sehr schöne jahre aber nun beginnt ein neuer lebens apschnitt und ich muss michb nun damit abfinen das es jetzt anders zugeht naja ich bedanke mich bei frau wöll und frau meitner!!! ich werde euch mal besuchen

  • #13

    sophia machl (Dienstag, 30 August 2011 16:32)

    besonders an fr.meitner und an fr. wöll danke für die schönen zeiten mit ihnen ich werde sie vermissen ich werde euch mal besuchen kommen LG sophia

  • #12

    stefan123 (Sonntag, 26 Juni 2011 21:32)

    Hallo ich bin's Stefan
    Ich in die Vs Thalheim gegangen ich war in der A Klasse von
    Frau Pfob
    Stefan

  • #11

    anna (Freitag, 24 Juni 2011 14:03)

    hallo karin!!!
    ich hoffe wir können dich enmal besuchen kommen!!!!!!

  • #10

    anna strigl (Dienstag, 03 Mai 2011 18:53)

    hallo!

  • #9

    vanessa pirkheim (Freitag, 18 März 2011 17:00)

    einfach nur cool

  • #8

    anna strigl (Dienstag, 02 November 2010 19:25)

    liebe karin!!!
    warscheinlich kommen wir dich am naechsten dienstag besuchen!!!!!das ist am 9.11.2010!!!
    ich betty hannah und lisi freuen sich schon!!!
    LG
    anna betty lisi und hannah

  • #7

    Christian (Samstag, 29 November 2008 10:57)

    Hallo; ich habe von 1988-1992 die VS Thalheim besucht, mittlerweile 27 Jahre am Buckel und in Wien als Meteorologe tätig; denke immer wieder gerne an die gute alte Zeit zurück, wo das lernen noch spaß machte ;-) meine damalige Klassenlehrerin war Marianne Feichtinger; lg an meine ehemalige Wirkungsstätte
    Christian Ortner

  • #6

    Moritz und Gregor Heim (Freitag, 17 Oktober 2008 21:50)

    Ganz liebe Grüße aus Belgien vorallem an Fr. Meitner und
    Fr. Roitner.
    Wir haben uns schon gut eingelebt in Belgien, wir können
    auch schon ein bisschen französisch und verwenden es
    auch bereits. Geht ja nicht anderes in unserer Schule
    Die Homepage gefällt uns sehr gut, wir haben sie gleich
    bei unseren Favoriten abgelegt.
    Wir freuen uns über Post, aber vorallem liebe Grüße
    aus Belgien von Familie Heim

  • #5

    Noel (Sonntag, 12 Oktober 2008 18:48)

    Hallo Gertraud!
    Mara, Jürgen und ich kommen euch zu Halloween besuchen! Wir freuen uns schon sehr auf dich und unsere Nachfolger.
    Noel

  • #4

    D. D. (Sonntag, 12 Oktober 2008 18:41)

    liebe maria!
    die seiten sind dir ja sehr gut gelungen - voi klass!
    ganz liebe grüße und bis zum nächsten dancing-queen oder was uns sonst noch ein(ge)fällt.

  • #3

    Philipp (Freitag, 12 September 2008 19:13)

    Fantastichgutte hompag

  • #2

    schopper wolf (Donnerstag, 22 Mai 2008)

    verehrte frau direktor!
    frau meitner,mit der wir ja trotz canada weiter in kontakt,hat mir soeben Ihre neue schulwebseite geschickt.kompliment.scheint sehr gelungen.

    beste gruesse von uns allen.
    michael und isabel gehen begeistert und mit sehr gutem erfolg hier in victoria in die volksschule.michael kommt im herbst in die MS(man hat hier ein anderes system).michael hat seinen oesterr.akzent noch nich ganz verloren.isabel spricht ohne akzent und ist die beste leserin in der klasse.beide sind grosse sportler.ich selbst bin als parentdriver fleissig in die diversen schulprogramme eingebunden.
    beste gruesse an Ihren lehrkoerper,aber besonders an frau meitner und frau jetzinger
    Ihr
    wolf schopper

  • #1

    maria (Sonntag, 18 Mai 2008)

    Wir freuen uns auf eure Beiträge!!!!