Unsere Projekttage in Bad Zell

Am 14.Oktober machten sich alle drei 4. Klassen gemeinsam auf den Weg nach Bad Zell zum Biohof Hunger. Nach einer angenehmen Busfahrt wurden wir dort auch gleich freundlich begrüßt.

Noch vor dem Zimmer beziehen bekamen wir eine leckere Jause und ein paar wichtige Informationen.

 

Danach starteten wir voller Eifer in das Programm.

Wir entdeckten den Bauernhof bei einer Bauernhofolypiade, wir halfen den Bauern beim Stalldienst und misteten sogar einen Stall aus.

Wir erlebten die komplette Stille im dunklen Wald und wir lauschten einer spannenden Geschichte im Tipi.

Außerdem filzten wir kleine Mitbringsel und machten selber die Butter für unsere Jause.

 

Leider vergingen die 3 Tage viel zu schnell und wir mussten uns am 16.Oktober wieder auf den Rückweg machen.

 

Hier nun einige Eindrücke von diesen tollen Tagen...